Unterstütze die SpVgg
 mit deinem Like

Jetzt deine Stimme kostenlos für die SpVgg abgeben:
Mit deiner Stimme gibst du der SpVgg Brachstadt/Oppertshofen die Chance an der netto-Spendenaktion teilzunehmen.

Erreicht die SpVgg genug Stimmen, wird der Verein einer netto-Filiale in unserer Region zugeteilt und erhält vom 04.10. bis 13.11.2021 alle Kassen- und Pfandautomatspenden dieser Filiale.

JETZT ABSTIMMEN!

Schnuppertraining Fußball – für Kinder ab 4 Jahren – 02.10.2020

Die SpVgg veranstaltet in Kooperation mit dem TSV Bissingen ein Schnuppertraining für alle Mädels und Jungs ab 4 Jahren. Wer sich für Fußball interessiert oder den Sport einfach mal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Datum: 02.10.2020
Beginn: 16.30 Uhr
Dauer: ca. 1 Std.
Ort: Sportplatz Brachstadt

Kleidung: bequeme Kleidung oder Sportbekleidung
Schuhe: Turnschuhe oder Fußballschuhe

Weitere Infos vorab bei:
Christian Stark (0175 5935101),
Denis Dressel (0170 2004019)
Thomas Lippert (0176 21100963)

Unterstützt die SpVgg während der Corona-Krise

Liebe Sportfreunde,

der Sport pausiert, aber die laufenden Kosten gönnen sich keine Pause. Auch wir von der Spielvereinigung sind von den finanziellen Auswirkungen des Corona-Virus betroffen und hoffen auf diesem Weg unsere fehlenden Einnahmen durch virtuelle Eintrittskarten, Speisen und Getränke ein bisschen auszugleichen. Helft mit die Auswirkungen der Corona-Pandemie bei uns ein wenig zu mildern. Wir freuen uns auf einen virtuellen Zuschauerrekord zum nächsten Geisterspiel. Dies ist lediglich ein Spendensymbol für unseren Verein und keine Dienstleistung. Jede noch so kleine Spende hilft uns weiter. Die Spielvereinigung bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich Euch bald wieder in unserem Waldstadion und im Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Jetzt unterstützen!

Kesseltalmeisterschaft 2018 in Brachstadt

Am Sonntag, den 22.07.2018, fand anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der SpVgg Brachstadt/Oppertshofen der Kesseltalpokal in Brachstadt statt. Trotz des regnerischen Wetters durften wir viele Besucher auf unserem Sportgelände begrüßen und freuten uns darüber sehr.

Vielen Dank an alle Helfer, die bei der Organisation und beim Ablauf des Festes mitgewirkt haben. Auch ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften für das sportliche Engagement.

Wir gratulieren dem TSV Bissingen zum Sieg des Kesseltalpokals 2018.

Hier die Platzierungen:

1. Platz: TSV Bissingen
  2. Platz: TSV Unterringingen
  3. Platz: SV Amerdingen
  4. Platz: SC Unterliezheim
  5. Platz: SpVgg Brachstadt/Oppertshofen
  6. Platz: SC Tapfheim

SpVgg zu Gast beim 50-jährigen Vereinsjubiläum des ASFR Montceaux-l’Étoile

Die SpVgg Brachstadt/Oppertshofen verbrachte das Wochenende vom 13.-15. Juli 2018 beim ASFR Montceaux-l’Étoile und feierte mit dem befreundeten Verein das 50-jährige Jubiläum. Die französischen Sportsfreunde bewiesen sich wieder als exzellente Gastgeber und hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Bei guter Musik, leckerem Essen und ausreichend Wein und Bier feierten wir mit dem kleinen Ort aus dem Département Saône-et-Loire. Ein herzliches Dankeschön an unsere französischen Freunde und „Toutes nos félicitations“.